Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kai Dannert (Samstag, 10. Februar 2024 21:23)

    Moin von der Ostsee aus Heiligenhafen!! Als in Lendringsen aufgewachsen und seit über 20 Jahren nun an der Ostseeküste beheimatet, freut es mich sehr, dass auch im Sauerland der Shanty Einzug gehalten hat.
    Ich grüße von der Waterkant
    Kai Dannert

  • Rüschenbaum Friedrich (Montag, 12. Juni 2023 20:49)

    Hallo und guten abend.Leider war ich gestern Abend zu aufgewühlt meinen Bericht zu schreiben.Ich kann es immer noch nicht so richtig beschreiben wie es uns ging,Viele vonn Euch wieder zusehen und zuhören.Wir hatten uns schon auf einen sehrschönen Tag mit Euch gefreut,aber das er so würde hatten wir nicht gewusst.Es war wieder ein einmaliges Ereigniss so munter viele Seebären zu hören und uns große Freude zu bereiten. Vielen Dank dafür. Besonders hat uns auch das Lied von Konrad und seiner Frau über Menden gefallen. Toll gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns in diesem Jahrnoch ein paar Mal. AN alle Seebären wünschen wir Gesundheit und viel Spaß bei diesem TOLLEN HOBBY.Alles Gute Christel und Friedrich Rüschenbaum

  • Rüschenbaum, Friedrich (Montag, 09. Januar 2023 21:12)

    Hallo und Guten Abend.Leider waren wir am Sonntagabend zu Aufgewühlt um noch schnell etwas zu der Veranstaltung in der josefskirche ,also unseren Dank dafür zu sagen. Wir waren so beeindruckt Euch fast alle noch so rüstig zu sehen und zu hören. Es war ein wunderbarer Abend der uns sehr gefehlt hatte und hat.Uns liefen bei machen Liedern die Tränen herrunter,auf was wir oft verzichten mussten Wir sind ja nicht alleine älter geworden ,deshalb hat dieses uns die 2 Jahre gefehlt. Wir hoffen Euch In Böingsensehen und hören können Nochmals unseren Dank für die schöne Stunde mit dem Chohr. Friedrich Rüschenbaum, Christel Rüschenbaum

  • Wolfgang Kühling (Sonntag, 18. Dezember 2022 10:45)

    Liebe Shanty Freunde,
    der "Original Shantychor Unna e.V." wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2023.
    Maritime Grüße von Shanty Wolfgang (Chorleiter)

  • Rüschenbaum Friedrich (Sonntag, 26. Dezember 2021 09:49)

    Wir würden uns sehr freuen wenn es am 7.Jan 22 in der Josefskirche eine Stunde mit Euch geben würde.

  • Wolfgang Kühling (Mittwoch, 15. Dezember 2021 10:34)

    Liebe Shanty Freunde,
    der "Original Shantychor Unna e.V." wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch und ein hoffentlich Corona freies neues Jahr 2022.
    Vor allen Dingen wünschen wir Euch allen Gesundheit im neuen Jahr.
    Passt gut auf Euch auf!!
    Maritime Grüße von
    Shanty Wolfgang (Chorleiter)

  • Droste, Giesbert (Sonntag, 25. April 2021 17:48)

    Herzliche Grüße aus dem Schaumburger Land in die Heimat.
    Für die Zeit nach diesen Einschränkungen wünsche ich dem Chor jetzt ein großes Maß an Durchhaltevermögen, um dann das Publikum begeistern zu können. Haltet durch und vergesst eure Texte nicht.

    Waidmannsheil und Hals- und Beinbruch.

    Giesbert (Charly) Droste in Bückeburg

  • Shanty Wolfgang (Dienstag, 17. Dezember 2019 10:50)

    Liebe Shanty Freunde,
    der "Original Shantychor Unna e.V."
    wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest,
    einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2020.
    Maritime Grüße von
    Shanty Wolfgang (Chorleiter)

  • Ralph Schatz (Montag, 06. Mai 2019 23:23)

    Liebe Shanties aus Lendringsen,
    für Eure Einladung zu Eurem 20-jährigen Jubiläum möchte ich mich persönlich bedanken.
    Ihr wart nicht nur grossartige Gastgeber, sondern auch exelente Musiker, insbesondere Euer fantastischer Mundharmonikaspieler !
    Euer Ralph Schatz (Bassist Shantychor Unna)

  • Rüschenbaum, Friedrich (Montag, 06. Mai 2019 21:00)

    Unser herzliches Dankeschön für die 20.Jahrfeier in Bösperde.Leider ging die Zeit mit Euch mal wieder zu schnell um. Auch Dankeschön an den Beiboten für die tollen Torten und derverschönerung der Tische

  • Wolfgang Kühling (Montag, 06. Mai 2019 10:05)

    Liebe Freunde vom SC Lendringsen,
    nochmals schönen Dank dafür, dass wir dabei sein durften bei Eurem 20. Chorjubiläum am 05.Mai 2019. in der Schützenhalle in Bösperde.
    Uns hat's gut gefallen.
    Alles Gute weiterhin und bleibt gesund.
    Maritime Grüße vom "OSU"
    wünscht Chorleiter
    Shanty Wolfgang

  • Wolfgang Kühling (Mittwoch, 19. Dezember 2018 09:28)

    Liebe Shanty Freunde,
    Der "Original Shantychor Unna e.V."
    wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest,
    einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2019.
    Maritime Grüße von
    Shanty Wolfgang (Chorleiter)

  • Friedrich Rüschenbaum (Freitag, 30. November 2018 18:17)

    Leider habe ich mich mit Urlaub im Sauerland vertan, deshalb habe ich Euch bei der Buchung vergessen. Es tut meiner Frau und mir richtig Leid nicht in Böingsen gewesen zu sein.Aber man sieht sich noch.

  • Siegfried Lange (Montag, 27. August 2018 17:30)

    Meine Frau und ich haben gestern eine Radtour von Unna-Königsborn nach Menden unternommen, um Euch zu hören. Es hat sich gelohnt. Ihr wart klasse. Wir freuen uns darauf, Euch wieder zu hören. Es grüßen Euch die beiden
    - Spione von Shantychor Unna -

  • Rüschenbaum,Friedrich (Sonntag, 07. Januar 2018 20:42)

    Mon,MonDas Konzert in der Kirche war absulute Wucht. Alleine die vielen alten Weihnachtslieder,ließen einem den kalten Schauer über den Rücken laufen.Hoffentlich höre ich Euch auch in2018 noch einige Male. Alles Liebe und viel Gesundheit für Euch tollen Musiker und Sänger

  • Wolfgang Kühling (Sonntag, 24. Dezember 2017 08:36)

    Liebe Kameraden vom
    SC-Lendringsen,

    der „Original- Shantychor-Unna e.V.“ wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest
    einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2018.

    Maritime Grüße von
    Shanty Wolfgang
    (Chorleiter OSU)

  • Rüschenbaum Friedrich (Sonntag, 29. Oktober 2017 09:57)

    Zu dem Konzert in Unna wollte ich anmerken. Es wäre schön, wenn Ihr Euch entschließen könntet auch Sonntagsmorgen -Mittag ein solches Konzert im Lendringser Park odr in Böingsen zu veranstalten. Nachts um 24 Uhr ist es so was mit der Fahrerei nach Hause . Schönen Sonntag

  • Rüschenbaum, Friedrich (Sonntag, 29. Oktober 2017 09:51)

    Wir bedanken uns bei Euch für den Abend, der so richtig nach unserem Geschmack war. Es hat uns große Freude bereitet Euch zu zu hören und feste mitzu singen Vielen Dank und aiies Gute für Euch.

  • Rüschenbaum, Friedrich (Montag, 28. August 2017 11:19)

    Mon ,Mon Es war ein richtig schöner Sonntag im Kurpark Unna.Entspannung Pur. Es hat sich richtig gelohnt dort hin zu fahren. Eure Lieder waren besser als von dem Orginal, da diese dieses ja noch nicht mal richtig begründen konnten. Auch auf dem Sorpesee hat es richtig gut getan . Man sieht sich Christel und Fritz

  • stefan klusendick (Montag, 03. Juli 2017 17:25)

    Ihr / Euer Aufftritt gestern in Wimbern im Rafaelsheim war einfach prima

  • Frank Scholz (Donnerstag, 29. Juni 2017 17:02)

    Ich finde man sollte ein Lob über die Gestaltung und Information der Homepage aussprechen.

  • Rüschenbaum Friedrich (Montag, 04. Januar 2016 09:33)

    Mon,Mon Meine Frau und ich waren wieder von Euch sehr begeistert. Es war schön, dass wir alle Weihnachtslieder 2 Mal mit Euch singen konnten. Auch euer Gastverein hat mit seinen 3 unbekannten Lieder
    alles gut gemacht. Macht weiter so und wir kommem sehr gerne. Viele Grüße Fritz Rüschenbaum

  • Wolfgang Kühling (Sonntag, 06. Dezember 2015 11:10)

    Liebe Freunde vom SC-Lendringsen,

    der „Original- Shantychor-Unna“ wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest
    und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Maritime Grüße an die ganze Crew von
    Shanty Wolfgang
    (Chorleiter OSU)

  • friedrich Rüschenbaum (Sonntag, 25. Oktober 2015 10:34)

    Mon;Mon Der Haifischabend war eine ganz Runde Sache. Wir sind mehr als Begeistert. Ihr ward in diesem Jahr besonders Singefreudig und man sah es den meisten Sängern auch an, das sie mit Leib und
    Seele dabei waren. Bis zur Kirche uns vielen Dank

  • Günther Mertens (Freitag, 28. August 2015 21:53)

    Liebe Shantyfreunde,
    liebe Beiboote,

    guten Abend.

    Jetzt wird es höchste Zeit, dass auch wir uns melden:

    Im Namen unseres Chores danke ich für Euer Mitwirken am 10. Maritimen Frühschoppen am 23.August im früheren Bad Unna-Königsborn.

    Mit Eueren Beiträgen habt Ihr mitgeholfen, dass unsere vielen Gäste begeistert nach hause gegangen sind.

    Der gemütliche gemeinsame 'Ausklang' hat uns sicher allen gefallen. Gute Stimmung - Shantyherz, was wünscht Du noch mehr?!

    Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg mit unserem gemeinsamen Hobby. Mögen Euere 'Kranken' recht bald wieder mit Euch singen können!

    Im Namen aller Sänger, Musiker und 'Schäntiegöööörls mit fieröh' grüßt Euch

    Shanty-Günther

  • Wolfgang Kühling (Mittwoch, 03. Dezember 2014 09:42)

    Liebe Freunde vom SC-Lendringsen,
    der „Original-Shantychor-Unna“ wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches neues Jahr 2015.
    Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
    Maritime Grüße an die ganze Crew von
    Shanty Wolfgang
    (Chorleiter OSU)

  • Friedrich Rüschenbaum (Samstag, 01. November 2014 11:03)

    Moin, Moin Wir waren auch in diesem Jahr,am24.10. in der Haifischbar voll zufrieden. Wir sind jedenfalls auf unsere Kosten gekommen. Man sieht sich dann in der St. Josefskirche wieder Alles Gute
    Fritzu. Chrisel

  • Günther Rathke (Sonntag, 15. Juni 2014 23:58)

    Liebe Kameraden des Shantychores,
    meine Frau und ich wollen ganz herzlich danke sagen, für den wunderbaren und von uns nicht geahnten Auftritt in so starker Besetzung.
    Die Lieder klingen uns heute noch in angenehmer Weise nach.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 15jährigen Bestehen des Chores.
    Wir wünschen euch alles Gute und viele schöne Auftritte.
    Danke sagen Brigitte und Günther Rathke

  • Rüschenbaum, Friedrich (Donnerstag, 22. Mai 2014 12:02)

    Moin, Moin Es war mal wieder richtig schön bei Euch in der Schützenhalle zu sein. auch unsere bekannten waren begeistert. Der Rosenboom war aber auch eine Klasse für sich Danke Friedrich Rüschenbaum

  • Freddy Manthey (Dienstag, 20. Mai 2014 17:00)

    Moin, Moin,liebe Freunde vom Shantychor Lendringsen.
    Wir waren gern am Sonntag mit dabei und es hat uns gut bei Euch gefallen.Einfach Super!macht weiter so.
    Mit maritimen Grüssen, Freddy

  • Günther Mertens (Dienstag, 20. Mai 2014 10:43)

    Liebe Shanties,
    liebe Beiboote,

    guten Tag.

    Im Namen unseres Chores möchte ich zu Euerem hervorragend organisierten Jubiläums-Konzert-Fest gratulieren. Es war uns eine große Freude, mit an Bord zu sein.

    'Alles' stimmte. Danke noch einmal für Euere Gastfreundschaft und den besonderen
    Bord-Service Euerer fleißigen Beiboote.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören.

    Aus Unna grüßt im Namen
    alle Musiker, Sänger und 'Schäntiegöööörls mit fieröh' vom Original Shantychor Unna

    Shanty-Günther

  • Rüschenbaum ,Friedrich (Samstag, 19. April 2014 18:20)

    Ha, Ha ,habe schon meine Karten für das Fest am18. Juni 2014 um 11 Uhr in der Schützenhalle. Ich hoffe, Ihr seit alle gesund und munter ,damit es ein großes Fest, wie in der Lendringser Schützenhalle
    Wird. Moin Moin Friedrich Rüschenbaum

  • Rüschenbaum, Friedrich (Dienstag, 14. Januar 2014 16:30)

    Einen wunderschönen Abend in der St Josefskirche war das Singen mit dem Chor aus Leverkusen. wir sind richtig begeistert und freuen uns schon auf den18. Mai in Bösperde. Vielen Dank Friedrich
    rüschenbaum

  • Wolfgang Kühling (Sonntag, 08. Dezember 2013 15:31)

    Lieber Shantychor Lendringsen,

    der "Original Shantychor Unna" wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein frohes und gesundes neues Jahr
    und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Maritime Grüße an alle von Shanty Wolfgang
    (Chorleiter Original Shantychor Unna)

  • Rüschenbaum , Fritz (Sonntag, 27. Oktober 2013 15:58)

    Moin, Moin, Einen tollen Abend habt Ihr uns am 26.10. in der Böingser Schützenhalle bereitet. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen . Kann wiederholt werden, Danke Fritz und Chrisel

  • Irene Krollmann (Samstag, 10. August 2013 16:47)

    Wir haben am Sonntag am Sommerfest der Cramerschen Fabrik eurem Konzert gelauscht! Ihr ward super, auch wenn viele alte, kranke Besucher nicht klatschen konnten, hat es ihnen sehr gut gefallen.Ich
    werde ich auf euren Konzerten wieder besuchen und sage: "Weiter so im Ehrenamtlichen Bereich!!!!"
    lg
    Irene Krollmann

  • Friedrich Rüschenbaum (Dienstag, 30. Juli 2013 11:19)

    Toll war die Fahrt nach Wangerland, die wir als Fanclub mit gemacht haben.

  • bongartz (Dienstag, 02. Juli 2013 20:41)

    Moin,Moin
    Wir waren am Sonntag bei eurem Konzert in der Gartenanlage Platte Heide.Hat uns gut gefallen.
    Bis bald.Karl-Heinz u.Anke.

  • heinz.M.Koschmieder (Donnerstag, 23. Mai 2013 18:17)

    H.M.K Donnerstag,22.Mai
    Ihr seit ein toller Haufen
    macht weiter so
    Glück auf

    H:M:K:

  • Hartmut Hinz (Donnerstag, 11. April 2013 17:50)

    Die neue Homepage ist eine gute Sache. Prima!!!!!

Kontakt

 

Shantychor Lendringsen e. V.
Eisborner Weg 19               58710 Menden
Telefon: +49 2373 85013
webmail@shantychor-lendringsen.de